Samstag, 18. August 2012

San Francisco, Strand & Pickups


Von der heissen Wüste ging’s direkt ins eisigkalte San Francisco. Deshalb hiess es als Erstes, warme Kleidung hervor zu kramen. Dann ging’s auch schon los. San Francisco hat uns sehr gefallen, insbesondere am Pier 39 haben wir uns sehr lange aufgehalten. Auch vom leckeren Essen waren wir sehr angetan. Am zweiten Tag war ein Besuch der Golden Gate Bridge geplant. Die wunderbare Ansicht könnt ihr dem Bild entnehmen.




Nach zwei erlebnisreichen Stadtbesichtigungstagen haben wir uns wieder auf den Weg in die Natur gemacht. Eine Nacht konnten wir in einem ruhigen „tent-only“ Campingplatz direkt am Strand verbringen. 


Mittlerweile befinden wir uns in Prismo Beach, einem Strandferiendorf. Leider sind auch hier die Temperaturen gar nicht strandferienlike. Aber trotzdem sind die Strände gefüllt mit Shorts- und T-Shirttragenden Amis. Ein weiteres Hobby heisst hier übrigens: „Ich fahre mit meinem Pickup-Truck den Strand entlang“. Dies ist bereits bei uns auf dem Campingplatz ersichtlich: Die Zelte in den Parzellen sieht man gar nicht, da die riesigen Pickup-Trucks davor stehen. Dies gibt uns die Möglichkeit, von unserer Parzelle aus diverse soziologische Studien durchzuführen. Immer wieder entfliehen wir der Autokolonie auch, um durch das schöne Städtchen zu spazieren oder im nahegelegenen Outlet Shoppingcenter einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen